Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die magische Welt von harry potter. Du wolltest schon immer mal SChüler/lehrer/todesser sein? ist hier möglich.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» What if...? || Hogwarts RPG || Ü16
Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 6:34 pm von Minister

» auf der Tribühne
Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 EmptyMi Mai 04, 2011 8:36 pm von Katerina de Winter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 EmptySa Apr 30, 2011 7:43 pm von Cederic Holmes

» Charakterliste
Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 1:19 pm von Bianka Holmes

» Haftungsausschluss
Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2011 10:38 pm von Bianka Holmes

» auf einer Lichtung
Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 5:34 pm von Cederic Holmes

» Harry Potter und der Feuerkelch
Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 EmptySa Apr 23, 2011 9:18 pm von Minister

» Unter einer Tanne
Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 EmptySa Apr 23, 2011 8:16 pm von Cederic Holmes

» bei den Betten
Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 EmptySa Apr 23, 2011 11:40 am von Cederic Holmes

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer von Aleera Marishka

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 Empty Re: Zimmer von Aleera Marishka Do Apr 14, 2011 6:24 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

"Ich glaube wir werden es überlegebn,. " sagte er und dachte an ihren VAter. Eigentlich hasstens ie sich und jetzt waren sie bald verwand. Verwand durch ein Kind, dass die Gene von ihm und von Rodolphus hatte.

77Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 Empty Re: Zimmer von Aleera Marishka Do Apr 14, 2011 6:27 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera sah ihn an. Dann küsste sie ihn leidenschaftlich und wollte nicht mehr, dass er ging. Denn die Brünette wollte sich nicht von ihrem Vater anhören müssen, ob sie nicht einen besseren Mann nehmen könne und Anakin verlassen könnte. Doch das würde sie nie machen, nicht solange sie leben würde. Anakin war ihr leben und das würde ihr Vater verstehen, hoffte sie zumindest.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

78Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 Empty Re: Zimmer von Aleera Marishka Do Apr 14, 2011 6:30 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er erwiederte den Kuss genau so leidenschaftlich. Wie konnte ein so schlimmer Vater etwas so wundervolles wie Aleera hervorbringen? Oh gott musste irhe Mutter eine Göttin gewesen sein.

79Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 Empty Re: Zimmer von Aleera Marishka Do Apr 14, 2011 6:33 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera genoss die Nähe von Anakin und sah ihn verliebt an. Ihr blick war so durchgehen, dass sie ihn abwand, da sie angst hatte... Vor was wusste sie nicht wirklich. "Ich werde mit ihm reden! Er wird dich akzeptieren müssen, wie du das auch musst!", sagte sie dann leise.
//soo...ich geh jetzt noch GNTM gucken...sonst schreit meine Cousine noch durch das ganze Haus... bye... bis morgen oder so...

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

80Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 Empty Re: Zimmer von Aleera Marishka Mo Apr 18, 2011 6:13 am

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er küsste sie. "Ich werde es akzeptieren, solnge ich ihn nicht alzu oft sehen muss.", sagte er. Es war ihm egal was et tun musste, um bei Aleera und dem Kind zu bleiben, erwürde es tun.


//sorry bin etwas unkreativ wegen Bianka

81Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 Empty Re: Zimmer von Aleera Marishka Mo Apr 18, 2011 7:05 am

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera lächelte und erwiederte den Kuss. "Das freut mich, dass du es wenigstens versuchst!", sagte sie dann. Die Brünette kuschelte sich an ihn und genoss es mit ihm alleine zu sein.

//schon in Ordnung & ich hatte ihr gestern noch gesagt, dass sie nicht so viel cola trinken soll...

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

82Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 Empty Re: Zimmer von Aleera Marishka Mo Apr 18, 2011 7:19 am

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er fühlte sich gut, so an aleera gekuschelt. Er wusste, das das bald nicht mehr gehen würde, sobald sie ihren Babybauch hatte. Aber das war jetzt erst mal unwichtig.

83Zimmer von Aleera Marishka - Seite 4 Empty Re: Zimmer von Aleera Marishka Mo Apr 18, 2011 7:20 am

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera lächelte ihn an und sagte nichts mehr. Denn sie genoss die Stille, selbst ihr Vater war still und das erstaunte sie, da Anakin ihn vorhin verzaubert hatte...

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten