Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die magische Welt von harry potter. Du wolltest schon immer mal SChüler/lehrer/todesser sein? ist hier möglich.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» What if...? || Hogwarts RPG || Ü16
Wiese vor dem Schloss EmptySo Jul 31, 2011 6:34 pm von Minister

» auf der Tribühne
Wiese vor dem Schloss EmptyMi Mai 04, 2011 8:36 pm von Katerina de Winter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Wiese vor dem Schloss EmptySa Apr 30, 2011 7:43 pm von Cederic Holmes

» Charakterliste
Wiese vor dem Schloss EmptyDo Apr 28, 2011 1:19 pm von Bianka Holmes

» Haftungsausschluss
Wiese vor dem Schloss EmptyDi Apr 26, 2011 10:38 pm von Bianka Holmes

» auf einer Lichtung
Wiese vor dem Schloss EmptyMo Apr 25, 2011 5:34 pm von Cederic Holmes

» Harry Potter und der Feuerkelch
Wiese vor dem Schloss EmptySa Apr 23, 2011 9:18 pm von Minister

» Unter einer Tanne
Wiese vor dem Schloss EmptySa Apr 23, 2011 8:16 pm von Cederic Holmes

» bei den Betten
Wiese vor dem Schloss EmptySa Apr 23, 2011 11:40 am von Cederic Holmes

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wiese vor dem Schloss

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Wiese vor dem Schloss Empty Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 3:11 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

Katerina war wieder einmal draussen unterwegs. Eigentlich hatte sie vor in den verbotenen Wald zu gehen, aber da die Sonne so schön schien, entschloss sie sich, auf der Wiese auf den Boden zu legen und sich zu sonnen. Kyra lag eingerollt neben ihr und schnurrte vor sich hin. Die Blondine hatte ihre Sonnenbrille aufgesetzt und nur ein Top und kurze Hosen angezogen. Nun lag sie dort und genoss die Wärme auf ihrer Haut.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

2Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 3:19 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

Cederic war nach draußen gegangen um sich zu sonnen. Er hoffte, ein wenig braun zu werden, weil seine Sommerbräune immer gut zu seinen Haaren passte. Noch nicht ganz sicher, wo er hingehen sollte, ging er über die Wiese vor dem Schloss. Er hatte seine Schuluniform gegen eine kurze Hose und ein T-shirt getauscht. Auf eine Sonnenbrille hatte er verzichtet, weil er keinen Abdruck haben wollte. Als er wenige Meter vor sich Katerina auf der Wiese sah, ging er leise zu ihr hin. Ced stellte sich so in die Sonne, dass Katerina fast nur noch im Schatten lag.

3Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 3:22 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

Als Katerina merkte, dass sie im Schatten war setzte sie sich auf und nahm die Sonnenbrille ab. "Nicht gerade freundlich!", sagte sie genervt, ohne richtig zu merken wer es war. "Oh...Sorry Ced... Ich dachte du wärst ein Griffy oder so, der mich nerven will..." Die Blondine wurde leicht rot. Hoffentlich bemerkt er es nicht, dachte sie, da sie immer wusste, wann sie rot wurde. Momentan schämte sie sich dafür, dass sie so unfreundlich war. Kyra war aufgestanden und kreiste um Cederics Beine.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

4Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 3:29 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

"Und dabei wollte ich dich nur vor einen Sonnenbrand bewahren, wenn ich dir Schatten spende", sagte er und tat dabei gespielt ein wenig beleidigt, weil sie sich nicht gerade über seine Gesellschaft zu freuen schien. Er ging in die Hocke und strich ihrer Katze einmal sanft über den Kopf. Dabei fragte er: "Störe ich dich? Oder darf ich dir Gesellschaft leisten?"

5Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 3:33 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

Katerina musste oft blinzeln, da die Sonne stark schien. "Klar darfst du bleiben! Deine Gesellschaft schätze ich immer sehr!" Mehr als du dir vorstellen kannst, hängte sie in Gedanken noch an. Die Blondine wusste, dass sie auch für ihn schwärmte, doch darüber musste sie ihn ja nicht informieren, da er sonst schon viele hatte, die ihm nachliefen. Da wollte sie nicht noch eine sein, die es tat. "Kyra mag dich jedes Mal mehr!", meinte sie, da ihre Katze gar nicht mehr von ihm wich.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

6Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 3:42 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

Ced lächelte erfreut: "Das ist doch schön zu hören", sagte er. Auch er verbrachte gerne etwas Zeit mit ihr, weil sie nicht dauernd am kichern war und ihm auch mal etwas entgegenzusetzen hatte, anstatt ihm immer nur Recht zu geben.
Er setzte sich neben sie und wandte sein Gesicht zur Sonne als er weitersprach: "Deine Katze weiß, was gut ist." Dann musste er ein wenig lachen und sah sie wieder an.

//Ich muss gleich mal kurz wg, komm aber wieder//

7Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 3:48 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

Katerina lächelte ihn an und steckte die Sonnenbrille in ihre Haare, welche sie offen hatte. "Sie ist eben klug! Klüger als andere Tiere!", meinte sie dann und musste lachen. Die Blondine wusste, dass das nicht wirklich stimmte, aber es machte ihr spass so etwas zu sagen. Irgendwie spürte sie so ein kribbeln im Bauch, aber sie versuchte es so gut es ging es zu ignorieren. Verlieb dich jetzt ja nicht!!!, mahnte sie sich.

//ich muss um 18uhr weg...wir sind nähmlich nicht zu Hause und mein Bruder will dann unbedingt an den Laptop...an MEINEN Laptop... ich find das voll unfair!!!

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

8Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 3:56 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

"Das glaube ich dir", sagte er immer noch lächelnd. "Sie ist auch ein sehr schönes Tier. Genau wie ihre Besitzerin", fügte er noch hinzu. Doch dann sah er wieder in die Sonne statt zu ihr. Er war sich nicht sicher, ob das klug gewesen war so etwas zu sagen. ABer er mochte sie.

//Okay, kannst ja dann irgendwann weiterschreiben Wink//

9Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 4:01 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

Katerina sah ihn an, doch sie wusste, dass er es nie so meinen würde, wie sie, wenn sie so etwas sagen würde. Leicht nickte sie und strich Kyra über den Rücken. "Was hat dich hierher gebracht?", fragte sie dann um das Thema zu wechseln und nicht in ihren Gedanken zu versinken, denn dann tat sie oft etwas, was sie gar nicht wollte und das äusserst doof.
//ich bin so um 20uhr wieder on...

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

10Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 4:52 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

Sie ging nicht auf sein Kompliment ein. Wahrscheinlich nahm sie es nicht ernst. ABer das konnte er ihr nicht übel nehmen, weil jeder dachte, dass er sowieso jedem Mädchen Komplimente machte. Doch das konnte man so nicht sagen. Er gab vielmehr jedem Mädchen das GEfühl, dass es so war. Wirklich die Dinge aussprechen, machte er nur, wenn er es auch so meinte. Trotzdem beschloss er auf ihren Themenwechsel einzugehen. "Ich wollte mich ein wenig sonnen, in der Hoffnung, endlich ein wneig braun zu werden. Und dich?"

11Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 5:10 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

Katerina musste lachen, da sie eigentlich das gleiche sagen wollte. "Nun ja...zuerst wollte ich eigentlich in den Wald... Aber da es so schön ist, dachte ich, ich sonne ein bisschen, damit ich braun werde!!" Die Blondine sah ihn an und lächelte. Kyra stieg in die Schoss von ihrer Besitzerin und legte sich dann hin. Sie musste leicht lächelnd und strich ihre Katze.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

12Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 5:16 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

Ced legte sich jetzt ganz ins warme, trockene Gras und schloss die Augen. "Gut das du hierher gekommen bist, sonst müsste ich mich jetzt alleine sonnen", sagte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Das hätte er natürlich auch gemacht, aber in Gesellschaft ließ es sich dcoh schöner entspannen. Vor allem in so einer Gesellschaft, aber das wollte er so nciht sagen.

13Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 5:18 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

Katerina lächelte und nahm Kyra aus ihrer Schoss und stellte sie neben sich, damit sie sich auch hinlegen konnte. Die Sonnenbrille lies sie auf dem Kopf, aber sie schloss die Augen, da die Sonne zu stark blendete. Sagen tat sie nichts mehr, da sie noch immer das kribbeln im Bauch spürte und angst hatte, dass sie etwas falsches sagen würde und Cedric dann wütend auf sie wäre.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

14Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 5:40 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

Als sie nichts sagte, drehte er sich zu ihr um. Er legte sich so auf die Seite, dass er seinen Kopf auf nur einer Hand abstützte und sie ansehen konnte. Sie war wirklich hübsch und sah nicht so aufgebezelt aus, wie viele andere. "Hast du heute noch etwas anderes vor`", fragte er, während er mit den Fingern ein paar Grashalme raus riss.

15Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 6:12 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

Katerina wandte nur ihren Kopf zu ihm und öffnete die Augen wieder. "Eigentlich nicht und du?", fragte sie zurück. Die Blondine hatte sowieso nicht gutes vor. Da sie nicht in einer Clique war oder sonst was, konnte sie tun und lassen was sie wollte. Noch immer versuchte sie das kribbeln im Bauch zu ignorieren, aber es war echt schwierig. Leider... Kyra merkte, dass ihre Besitzerin etwas anders war, als beim ersten Treffen mit Cedric und stupste mit ihrer Nase sie an. Katerina lächelte leicht und streichelte sie. Kyra stupste sie nur an, wenn sie spürte, dass ihre Besitzerin unsicher war, wie jetzt gerade.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

16Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 6:19 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

Cederic drehte sich ein wenig mehr zu ihr, obwohl er jetzt ein wenig näher bei ihr lag. Normalerweise störrte es ihn nicht, aber er war sich nicht sicher, ob ihr das Recht war. "Ich habe auch noch nichts vor.", antwortete er auf ihre Gegenfrage und lächelte weiter. Ihm entging nicht, dass Kyra ihre Besitzerin anstupste, aber da er selbst keine Katze besaß, konnte er ihr Verhalten nicht deuten.

17Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 6:24 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

"Na dann sind wir ja schon zwei!", meinte sie und lächelte leicht. Katerina wäre am liebsten weggerutscht, doch dass hätte dann Schwäche bewiesen und das konnte sie nicht zulassen, denn sie war nicht schwach. Noch immer streichelte sie Kyra und versuchte ihre Gedanken zu ordnen, obwohl sie wusste, dass sie das nie schaffen würde.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

18Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 6:33 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

"Dann wird uns wenigstens nicht langweilig", sagte er und drehte sich wieder auf den Rücken. Cederic schloss die Augen und dachte nach. Es interessierte ihn, was sie über ihn dachte, aber er würde nicht nachfragen. Das müsste er selbst herausfinden. Ersteinmal genoss er es, einfach nur hier zu liegen.

19Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 6:35 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

Katerina nickte und drehte ihren Kopf auch wieder der Sonne zu und schloss die Augen. Wenigstens war es hier jetzt auch so war, wie in Griechenland, denn sie liebte die Wärme überalles. Kälte und Regentage hasste sie einfach. Die Blondine streichelte aber weiterhin ihre Katze und genoss es hier zu sein mit Cederic. Obwohl er gar nicht wusste, wie es um sie stand.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

20Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 6:43 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

Die beiden blieben ersteinmal eine ganze Zeit so liegen und genossen die wärmende Sonne. "WIe warm war es eigentlich so in Griechenland? ", fragte er irgendwann. Er selbst war noch nie dort gewesen, aber er hatte gehört, dass es dort öfter warm war als hier in England. Überhaupt regenete es in England sehr viel.

21Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 6:46 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

Katerina lächelte leicht. "Meistens so 20-25°C! Im Sommer auch bis zu 35°C, aber nur im Hochsommer und im Winter so um die 10°C ab und zu auch kühler, aber selten unter Null." Die Blondine genoss noch immer die Sonne und behielt die Augen geschlossen. Denn sie wollte irgendwie mit sich selber klar kommen, bevor sie ihn wieder ansah. Kyra kletterte auf ihren Bauch und legte sich hin. Katerina genoss es und streichelte ihre Katze weiterhin.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

22Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 6:54 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

"Das hört sich wirklich besser an als hier", antwortete er. Gerade im Winter war es schrecklich kalt. Vor allem wenn der Schnee lag. Den mochte er gar nicht. Und der ständige Regen, zerstörte ihm immer wieder die Frisur. In solchen Dingen war er schon sehr eitel. Das musste er zugeben. Wie zur Bestätigung, furh er sich mit den Fingern durch die Haare.

23Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 6:58 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

"Seit ihr hier bin, habe ich nocht nichts auszusetzen...", meinte sie. Denn lange war Katerina ja noch nicht da, erst etwa 2 Wochen. Noch immer genoss sie die Sonne auf ihrem Gesicht. Wenn es hier doch nur nicht so eingesperrt wäre, dann hätte sie wohl das Schulgelände verlassen, so wie früher, doch das war hier um einiges schwieriger als in Athen.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

24Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 7:10 pm

Cederic Holmes

Cederic Holmes
Vertrauensschüler

Er drehte sich wieder auf die Seite um sie ansehen zu können als er wieder redete: "Dann warte mal ab bis hier Winter ist. Es ist schrecklich kalt, es schneit und fast alle haben dann schlechte Laune." Eigentlich war es ja ganz schön im Winter, aber die schlechte Laune und die Kälte waren wirklich schrecklich.

25Wiese vor dem Schloss Empty Re: Wiese vor dem Schloss So Apr 10, 2011 7:12 pm

Katerina de Winter

Katerina de Winter

"Nee, den will ich gar nicht erleben!!", meinte sie. Katerina wollte keine Kälte und keine Nässe kennen. Zumindest auf diese Weise nicht. Zum abkühlen war die Kälte und Nässe gut, aber sonst nicht. Noch immer behielt sie die Augen geschlossen und wandte ihren Kopf nicht zu Cederic.

http://harrypotter-charmed.forumieren.org/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten