Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die magische Welt von harry potter. Du wolltest schon immer mal SChüler/lehrer/todesser sein? ist hier möglich.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» What if...? || Hogwarts RPG || Ü16
im Esszimmer EmptySo Jul 31, 2011 6:34 pm von Minister

» auf der Tribühne
im Esszimmer EmptyMi Mai 04, 2011 8:36 pm von Katerina de Winter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
im Esszimmer EmptySa Apr 30, 2011 7:43 pm von Cederic Holmes

» Charakterliste
im Esszimmer EmptyDo Apr 28, 2011 1:19 pm von Bianka Holmes

» Haftungsausschluss
im Esszimmer EmptyDi Apr 26, 2011 10:38 pm von Bianka Holmes

» auf einer Lichtung
im Esszimmer EmptyMo Apr 25, 2011 5:34 pm von Cederic Holmes

» Harry Potter und der Feuerkelch
im Esszimmer EmptySa Apr 23, 2011 9:18 pm von Minister

» Unter einer Tanne
im Esszimmer EmptySa Apr 23, 2011 8:16 pm von Cederic Holmes

» bei den Betten
im Esszimmer EmptySa Apr 23, 2011 11:40 am von Cederic Holmes

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

im Esszimmer

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1im Esszimmer Empty im Esszimmer Do Apr 07, 2011 8:12 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera hatte hunger und machte sich desshalb auf den Weg ins Esszimmer. Ihre Übelkeit war weg, worauf sie sehr stolz war. Denn sie hätte nicht gewusst, was sie getan hätte, wenn ihr weiterhin so übel gewesen wäre. Gemütlich lies sie sich auf einen Stuhl fallen und pfiff den Hauselfen her. "Ich will eine italienische Pizza!", sagte sie dann. Hunger hatte sie und desshalb wollte sie Pizza, denn das nahm sie nur, wenn sie wirklich Appetitt hatte, ansonsten nahm sie etwas anderes wie Spagettih oder sonst etwas. Selly kam auf sie zu und sprang ihr auf die Schoss. Auch Zera kam, die legte sich neben den Stuhl und wartete einfach. Die Brünette streichelte ihre Katze und sah sich um. Kam der Elf endlich mit dem Essen? Denn sie war fast am verhungern. Endlich, dachte sie, als der Hauself erschien und ihr die Pizza brachte. Aleera setzte Selly auf den Boden und fing an zu essen. Nach 20min war sie ganze Pizza verschwunden und sie lehnte sich zurück.

//Anakin, du kannst sonst hier auch posten, wenn du willst...musst aber nicht! xD//

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

2im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Mi Apr 13, 2011 2:15 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Anakin war als Wolf gekommen. Ein Lächeln auf der Wolfsschnaze. Er kam gerade aus dem `kinderheim`. Jetzt sah er Aleera, die gerade eine Pizza aß. Leise verwandelte er sich zurück und stellte sich hinter sie. "Na hübsche Frau, so hungrig?", fragte er direkt in ihr Ohr.

3im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Mi Apr 13, 2011 2:20 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera erschrak ein wenig und drehte ihren Kopf um. "Ja, willst du auch etwas?", fragte sie ihn. Danach küsste die Brünette ihn und lächelte leicht. "Schön, dass du wieder da bist!", meinte sie. "Hab dich schrecklich vermisst und musste essen, damit ich die Schmerzen verdrücken konnte!" Die junge Lestrange lächelte ihn an.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

4im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Mi Apr 13, 2011 2:24 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er hatte eigentlich keinen Hunger. "Nein danke.", sagte er lächelnd und eriederte den Kuss. "Ich hab dich auch vermisst süße.", sagte er und setzte sich. "Tu alles damit deine Schmerzen weggehen.", das war ihm wichtig.

5im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Mi Apr 13, 2011 2:27 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

"Alles?", fragte sie nach. "Wenn das so ist, müsstest du die ganze Zeit bei mir bleiben, dann habe ich keine Schmerzen!" Aleera lächelte und schob den Teller beiseite. Dann stand sie auf und setzte sich auf seine Schoss. "Alles erledigt was du musstest?", fragte sie ihn. Die Blondine lächelte. "Ich will dich unbedingt meinem Vater vorstellen...", meinte sie dann.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

6im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Mi Apr 13, 2011 2:35 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Ok zugegeben das hatte er nicht erwartet. "Wann immer ich da sein kann.", sagte er und küsste sie wieder leicht. Ob er alles erledigt hatte? "Nun Miranda weiß über uns bescheid.", sagte er leise. Aber das hatte er in dem Moment gewusst, als er Leonie gesehen hatte. "Ich würde mich freuen."

7im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Mi Apr 13, 2011 2:37 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera lächelte und küsste ihn. "Gehen wir hoch?", fragte sie dann. Die Brünette wollte nicht mehr hier bleiben, hier konnte der Hauself sie beobachten und das wollte sie nun mal nicht. Sie wollte alleine mit ihm sein.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

8im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Mi Apr 13, 2011 3:08 pm

Rabastan Lestrange

Rabastan Lestrange
Todesser

Ich schloss die Tür auf und betrat mein Haus. Ich erwartete das ich meine tocher hier finden würde. Ich kam von einem Auftrag, der schneller gegangen war, als ich erwartet hatte. "Bring mir etwas zu essen.", sagte ich zu einem Hauself und ging in den Speisesaal. Dort war auch schon meine Tocher mit einem anderen Kerl. Ich blieb in der tür stehen. "Hallo Aleera."

9im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Mi Apr 13, 2011 3:17 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera erschrak und sah auf. "Vater...", sagte sie leise. "Ich hatte nicht erwartet, dass du schon zurück bist!", meinte sie dann. Dann stand sie auf und zog Anakin mit sich und war froh, als sie seine Arme um sie spürte. "Vater, dass ist Anakin. Anakin, dass ist mein Vater", stellte sie einander vor. Die Brünette wäre am liebsten im Erdboden versunken, da es ihr so peinlich war.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

10im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 4:06 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Ich sah auf als auch Aleera aufsah. Dort stand ein Mann, der Aleera einw enig ähnlich sah, als sie ihn mit Vater ansprach sah ich meinen Verdacht bestätigt. Ich stand auf und lies mich von ihr mitziehen. "Hallo.", sagte ich knapp und kühl. Ich würde mich nicht daran gewöhnen Todessern gegenüber zu stehen und sie nicht anzugriefen. Mich wunderte, dass der Todesser mich nicht erkannte.

11im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 4:58 pm

Rabastan Lestrange

Rabastan Lestrange
Todesser

Als sie den Namen des Mannes sagte erkannte ich ihn. Sofort wich ich einen Meter zurück und zog den Zauberstab. Das war der Mann, wegen dem ich schon zwei mal fast umgekommen war. "WER ist das Aleera?", fragt ich meine Tocher und meinte damit nicht, den Namen.

12im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 5:00 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Als Aleera sah, wie ihr Vater den Zauberstab hervor nahm, wich sie von Anakin zurück und blieb zwischen den beiden stehen. "Vater, er ist der Mann, von dem ich schwanger bin!" Die Brünette sah ängstlich hin und her, da sie nicht begriff was los war. Wieso zog ihr Vater den Zauberstab und wieso war Anakin so kühl gegenüber ihm?

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

13im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 5:09 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Genau so schnell wie der andere hatte auch ich meinen Zauberstab gezogen. Bereit ihn jeder Zeit abzuwehren. "Sie erkennen mich, dann bin ich ja beruhigt.", sagte ich kalt wie eis und versuchte ich so zu stellen, dass Aleera nicht weiter zwischen uns blieb.

14im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 5:19 pm

Rabastan Lestrange

Rabastan Lestrange
Todesser

ER war der Vater? Außgerechnet ER? Ich seufzte und lies mich auf einen Stuhl fallen. Mein Tonfall war noch immer kalt und abweisend. "Wie könnte ich sie vergessen? Immerhin sind sie der Grund warum ich zwei mal in einzelteilen nach hause kam."

15im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 5:22 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera sah ihren Vater an. "Wegen ihm?" Sie konnte sich noch sehr gut daran erinnern. Dann sah sie Anakin mit Tränen in den Augen an und wusste nicht mehr, ob sie ihn noch hier haben wollte. Die Blondine lies sich auf einen Stuhl fallen und wusste nicht mehr, was sie tun oder sagen sollte. Sie war einfach überfordert und jetzt spürte sie auch das Baby, dass sich meldete. Na super, wird man von dem geschwängert, der Schuld ist, dass mein Vater fast gestorben wäre..., dachte sie dann.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

16im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 5:36 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Obich mich ihr nähern durfte. "Aleera. Ich konnte doch nicht wissen, dass es dein VAter war. Wir kannten uns noch nicht mal und fpr mich war er nur ein Todesser.", sagte ich blieb aber unschlüssig im Raum stehen.

17im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 5:43 pm

Rabastan Lestrange

Rabastan Lestrange
Todesser

In Sekunden schnell war ich vor dem Feind. Ich stand zwischen meiner tocher und ihm. "Keinen schritt näher, du bastard.", warnte ich ihn.

18im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 5:45 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

"Aber...", sie wollte wiedersprechen, doch als sie den Blick meines Vaters sah, sagte ich nichts mehr. Aleera sah Anakin traurig an und wollte, dass er zu ihr kam, doch ihr Vater wollte das nicht und das musste sie respektieren... und würde sie auch, wie auch sonst immer.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

19im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 5:48 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Puh. Ich seufzte. "Liebster Rpdolphus.", sagte ich mit einer lieben und zugelich drohenden Stimme. "Ich bin ein besserer Zauberer als du, das wissen wir beide und wenn du mich jetzt nicht zu aleera lässt, dann werde ich dir das noch mal beweisen müssen.", das würde er zwar nicht gerne tun, aber zur Not dann doch.

20im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 5:53 pm

Rabastan Lestrange

Rabastan Lestrange
Todesser

Ich biss mir auf die Lippe. "Du bist nicht der bessere Zauberer.", das war mehr als gelogen. "Frag sie ob sie will das du kommst.", forderte ich ihn auf.

21im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 5:55 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

"Ich will dass er kommt!", sagte sie, ohne dass Anakin sie fragen musste. Aleera stand nun wieder und spürte nur noch mehr, wie ihr alles weh tat. "Autsch...", fluchte sie leise, da es wirklich schlimm war. "Bitte Vater...", sie sah ihn flehend an.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

22im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 6:02 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Das Autsch von Aleera war ausschlaggebend. Mit einem schnellen Schlag gegen die schulter und einem dahinter geschickten Schockzauber, raumte ich ihren Vater aus dem WEg und war mit einem Satz bei ihr. "Wo tut es weh?"


//wir überspringen rabastan sie musste off

23im Esszimmer Empty Re: im Esszimmer Do Apr 14, 2011 6:06 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera sah geschockt zu ihrem Vater, war aber froh, dass Anakin bei ihr war und legte ihre Arme um ihn. "Mein Bauch...", antwortete sie dann auf seine Frage. "Komm...wir gehen hoch...ich will nicht weiter hier unten bleiben!" Die Brünette nahm seine Hand und zog ihn mit sich hoch in ihr Zimmer.
//schreib dort weiter

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten