Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die magische Welt von harry potter. Du wolltest schon immer mal SChüler/lehrer/todesser sein? ist hier möglich.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» What if...? || Hogwarts RPG || Ü16
In dem Aufenthalsraum der Kinder EmptySo Jul 31, 2011 6:34 pm von Minister

» auf der Tribühne
In dem Aufenthalsraum der Kinder EmptyMi Mai 04, 2011 8:36 pm von Katerina de Winter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
In dem Aufenthalsraum der Kinder EmptySa Apr 30, 2011 7:43 pm von Cederic Holmes

» Charakterliste
In dem Aufenthalsraum der Kinder EmptyDo Apr 28, 2011 1:19 pm von Bianka Holmes

» Haftungsausschluss
In dem Aufenthalsraum der Kinder EmptyDi Apr 26, 2011 10:38 pm von Bianka Holmes

» auf einer Lichtung
In dem Aufenthalsraum der Kinder EmptyMo Apr 25, 2011 5:34 pm von Cederic Holmes

» Harry Potter und der Feuerkelch
In dem Aufenthalsraum der Kinder EmptySa Apr 23, 2011 9:18 pm von Minister

» Unter einer Tanne
In dem Aufenthalsraum der Kinder EmptySa Apr 23, 2011 8:16 pm von Cederic Holmes

» bei den Betten
In dem Aufenthalsraum der Kinder EmptySa Apr 23, 2011 11:40 am von Cederic Holmes

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In dem Aufenthalsraum der Kinder

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 5:42 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er war gerne hier. Vor allem dann, wenn er Zeit zum nachdenken brauchte. Er sah einem Mädchen im alter von gerade mal 12 Jarhen dabei zu wie sie ein Buch las und sich von den Zwillingen die eta zwei Jahre ällter waren nicht stören lies. Er hatte den eigentlichen Aufpasser abgelöst, einfach weil er gerne in ihrer Begleitung war.

2In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 5:47 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

Miranda machte ihren altäglichen Rundgang und bemerkte Anakin gar nicht. Denn sie war so damit beschäftigt, die Kinder aus dem Weg zuräumen.

3In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 5:51 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er bemerkte Miranda auch nicht sondern steis sie versehentlich an. Er drehte sich um und sah sie. "Oh Miranda, tut mir leid.", war sein einziger Kommentar.

4In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 5:54 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

Sie sah ihn etwas wütend an. "Kannst du nicht aufpassen?", fragte sie ihn dann. Miranda wollte gerade nicht mit ihm reden, denn sie hatte besseres zu tun.

5In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 5:57 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er hob eine Augenbraue. "Scheiße drauf was?", fragte er leicht lächelnd. Er wusste, dass er sich das eigentlich nicht leistn sollte, wenn sie doof drauf war.

6In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:01 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

"Ja bin ich!", sagte sie und wandte sich ab. Dann sagte sie zu den Kindern:"Geht in eure Zimmer!" Gehorchsam verschwanden alle. Miranda setzte sich auf einen der Stühle

7In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:05 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

"DAs war unhöflich.", stellte er fest und lies sich ihr gegenüber fallen.Nachdem er den Kindern noch ein Lächeln geschenkt hatte.

8In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:11 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

"Ich bin nicht die, die uns alle betrogen hat!", sagte sie hart. Miranda sah ihn kühl an, so wie sie eigentlich nie jemanden ansah, nur dann wenn sie wirklich sauer war.

9In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:14 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er sah sie überrascht an. "Ich kenne auch keinen der uns alle belogen hat.", sagte er gespielt überrascht. Also hatte Leonie es ihr erzählt, gut so.

10In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:16 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

Miranda sah ihn wütend an. "Wie bist du eigentlich dazu gekommen, dich dort aufzuhalten? Obwohl du das gar nicht solltest?" Die Blondine war wirklich sauer, doch würde sie es dieses mal noch durchgehen lassen. Unter einer Bedinung.

11In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:20 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

"DAs ich mich wo gehalten habe?",er tat so als hätte er keine Ahnung, was sie meinte.

12In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:21 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

"In der Noctrungasse!", sagte sie. Miranda wusste, dass er dort nichts zu suchen hatte, da er für die Entführung der Kinder zuständig war und nicht um Todesser zu jagen!

13In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:25 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

"Wie, darf ich nicht einfach in die Nocturngasse gehen?", fragte er. Daoch er wusste nicht was es war, er musste es einfach sagen. Veilleicht war es die Angst, die er noch immer unterdrückte. "Tut mir leid.", murmelte er leise, ganz leise in sich hinein.

14In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:26 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

Miranda sagte ncihts mehr sondern sah sich im Zimmer um. Alles war schön aufgeräumt, wie sie es mochte.

15In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:29 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

"WAs soll ich tun, damit du nicht mehr sauer bist?", fragte er. Er wusste, das es etwas gab.

16In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:30 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

"Verlass deine Todesserfreundin!", sagte sie hart. Miranda sah ihn an.
//bin essen, bis gleich

17In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:33 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er sah ihn an. "Du kannst alles machen mit mir, das weißt du, aber das hier nicht.", stellte er fest. DAs würde er und konnte er nicht tun, ganz egal was sie sagte.

18In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 6:55 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

"Du willst also nicht?", fragte sie nach. Miranda hoffte sich verhört zu haben, aber nach dem, was ihr Leonie erzählt hatte, musste es stimmen.

19In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 7:00 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

"Bitte, bestraf mich, mach was immer du willst, aber verlang nicht das von mir.", bat er sie. Er woltle das nicht und er würde es auch nicht.

20In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 7:02 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

"Dich bestrafen?", fragte sie. "Ich finde gerade nichts, was angemessen wäre, aber wenn ich etwas finde, dann werde ich es dich wissen lassen! Nun geh und lass mich in Ruhe!", sagte sie. Miranda wollte alleine sein.

21In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 7:08 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er hatte vorher gewusst, dass sie keine richtige BEstrafung für ihn hatte. Er nickte nur langsam. "Es tut mir wirklich leid, wenn ich etwas tun kann außer dem, dann sag es mir.", sgte er nocheinmal leise und stand dann auf um zu gehen.

22In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 7:14 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

"Ja, du kannst etwas tun, nähmlich von hier verschwinden!", sagte sie und sah ihn wütend an. Miranda wollte endlich alleine sein.

23In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 7:17 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er lächelte traurig. "Bin schon weg Boss.", wiederhotle er das selbe wei bei der BEsprechung. DAnn ging er wirklich.

24In dem Aufenthalsraum der Kinder Empty Re: In dem Aufenthalsraum der Kinder Mo Apr 04, 2011 7:19 pm

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

Miranda war froh, als er weg war, denn dann hatte sie Zeit für sich und die Kinder waren auf ihren Zimmer, zum Glück.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten