Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die magische Welt von harry potter. Du wolltest schon immer mal SChüler/lehrer/todesser sein? ist hier möglich.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» What if...? || Hogwarts RPG || Ü16
Um einen großen Besprechungstisch.  EmptySo Jul 31, 2011 6:34 pm von Minister

» auf der Tribühne
Um einen großen Besprechungstisch.  EmptyMi Mai 04, 2011 8:36 pm von Katerina de Winter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Um einen großen Besprechungstisch.  EmptySa Apr 30, 2011 7:43 pm von Cederic Holmes

» Charakterliste
Um einen großen Besprechungstisch.  EmptyDo Apr 28, 2011 1:19 pm von Bianka Holmes

» Haftungsausschluss
Um einen großen Besprechungstisch.  EmptyDi Apr 26, 2011 10:38 pm von Bianka Holmes

» auf einer Lichtung
Um einen großen Besprechungstisch.  EmptyMo Apr 25, 2011 5:34 pm von Cederic Holmes

» Harry Potter und der Feuerkelch
Um einen großen Besprechungstisch.  EmptySa Apr 23, 2011 9:18 pm von Minister

» Unter einer Tanne
Um einen großen Besprechungstisch.  EmptySa Apr 23, 2011 8:16 pm von Cederic Holmes

» bei den Betten
Um einen großen Besprechungstisch.  EmptySa Apr 23, 2011 11:40 am von Cederic Holmes

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Um einen großen Besprechungstisch.

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Um einen großen Besprechungstisch.  Empty Um einen großen Besprechungstisch. Sa März 26, 2011 6:04 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Anakin war im Hauptquatier. Miranda, war noch nicht da, genau so wie alle anderen, er war wirklich früf da. Aber er wollte nicht, dass man ihm nachwies, er wäre unpünklich. Er wartete stumm und mit seinen Aufzeichungen am Tisch auf die anderen. Er hoffte, dass er mal wieder etwas zu tun bekam.

2Um einen großen Besprechungstisch.  Empty Re: Um einen großen Besprechungstisch. Sa März 26, 2011 6:15 pm

Leonie Miller

Leonie Miller
X30 Gruppen Mitglied

Leonie öffnete die Tür des Besprechungsraums und trat ein. Sie blickte sich um und es war nur eine Person da. Mit einem kurzen Nicken setzte sich Leonie an den Tisch und holte ihre Unterlagen aus einer Tasche. Es waren einige wichtige Beobachtungen und Informationen. "Guten Tag", wandte sie sich schließlich an den jungen Mann.

3Um einen großen Besprechungstisch.  Empty Re: Um einen großen Besprechungstisch. Sa März 26, 2011 6:27 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Erst als die tür geöffnet wurde, blickte er auf. Es war eine Frau, die er schon öffters in den Besprechungen gesehen hatte, aber ihren Namen hatte er sich nicht gemerkt. "Guten Tag Miss...?", fragte er und sie sie an. Sie war eigentlich ganz hübsch. Sie war bestimmt für Informationen spetzailiseirt. Jedenfalls hatte er sie noch nie bei seinen Entführungen gesehen.

4Um einen großen Besprechungstisch.  Empty Re: Um einen großen Besprechungstisch. Sa März 26, 2011 6:43 pm

Leonie Miller

Leonie Miller
X30 Gruppen Mitglied

"Miller, Leonie Miller", antwortete sie ihm. Leonie öffnete eine Mappe in der einige Informationen waren und laß noch einmal drüber. Ja, soweit stimmte das. "Welche Aufgabe haben Sie?", fragte Leonie und blickte von den Informationen auf.

5Um einen großen Besprechungstisch.  Empty Re: Um einen großen Besprechungstisch. Sa März 26, 2011 6:57 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

"Mein Name ist Anakin walster.", stellte nun auch er sich vor. Er sah ihr zu, wie sie in ihren Unterlagen blätterte. "Entführer.", sagte er schnell. Das war die letzte Phase. "Und sie?", fragte er noch mal nach um seinen Verdacht bestätigt zu gbekommen.

6Um einen großen Besprechungstisch.  Empty Re: Um einen großen Besprechungstisch. Sa März 26, 2011 7:04 pm

Leonie Miller

Leonie Miller
X30 Gruppen Mitglied

"Informationsbeschaffung", antwortete Leonie ihm. "Freut mich dich kennen zu lernen, Anakin", murmelte sie noch bevor sie die Mappe wieder zu machte.

7Um einen großen Besprechungstisch.  Empty Re: Um einen großen Besprechungstisch. Sa März 26, 2011 7:10 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er nickte. Geanu das hatte er erwartet. Es wäre auch peinlich gewesen, wenn die beiden am gleichen gearbeitet hätten und sich nicht kannten. "Mich auch Leonie. Warum bist du so früh?2, fragte er um das Gepäch aufrecht zu halten.

8Um einen großen Besprechungstisch.  Empty Re: Um einen großen Besprechungstisch. Sa März 26, 2011 7:14 pm

Leonie Miller

Leonie Miller
X30 Gruppen Mitglied

"Besser zu früh als zu spät, außerdem habe ich alles erforderliche bereits seit zwei Tagen. Ich sitz also nur rum und warte auf diese Besprechung und du?", antwortete Leonie ihm. Sie hatte nicht gelogen. In ihrer Animagusform war sie einfach zu gut als das sie die gebrauchten Informationen nicht bekommen würde.

9Um einen großen Besprechungstisch.  Empty Re: Um einen großen Besprechungstisch. Sa März 26, 2011 7:21 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

er lachte leise. "Ich habe einfach keine Lust mir dieses mal einen Spruch anhören zu müssen, in dem gesagt wird, dass ich schon wieder zu spät komme. Miranda macht sich gern darüber lustig.", erklärte er. Sonst kam er in der Regel füfn Minuten zu spät.

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

Miranda betrat den Saal und sah sich um. Anakin und Leonie waren schon da, das erfreute sie. Dennoch zeigte sie es nicht. Sie setzte sich oben an den Tisch und sah die beiden an. "Was habt ihr raus bekommen und habt ihr eure Aufträge sorgfältig ausgeführt?", fragte sie kühl.

//bin essen, komm danach aber gleich wieder!

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Miranda kam rein und setzte sich an den tisch. Er schenkte ihr nur einen Blick, dann hörte er auch schon ihre kühle Stimme. Da er keinen Auftrag gehabt hatte, konnte er dazu wohl nichts sagen. Aber er war der Meinung, dass sie erst anfangen sollten wenn alle da waren. "Hallo Miranda. Findest du nicht wir sollten auf die anderen warten?" Seine Stimme war respektvoll.

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

"Ich habe ein paar Eulen bekommen, dass sie noch mitten im Auftrag sind und dass sie erst später kommen werden, also denke ich, dass es nicht verkehrt ist, schon anzufangen!", meinte sie. Miranda sah Anakin an. "Hast du etwas rausgefunden, obwohl du keinen Auftrag hattest?", fragte sie ihn direkt.

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Na toll. Er und seine große Klappe. Er konnte Miranda noch nie anlügen. Er versuchte überzeugend den Kopf zu schütteln. "Nein, habe ich nicht.", sagte er leise und sah auf seine Hände.

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

Sie hob eine Augenbraue. "Ach, tatsächlich?", fragte sie nach. Miranda glaubte ihm nicht. Irgendetwas musste er rausbekommen haben und sie würde früher oder später erfahren was, egal was sie dafür tun musste.

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er nahm sich zusammen. Er musste glaubwürdig rüber kommen. >komm schon Anakin du entführst Schüler aus Hogwarts, da wirst du wohl eine Frau anlügen können< sagte er zu sich selbst und wusste zeitgleich, dass es eine Lüge war. "Ja tatsächlich.", das klang sogwar noch unsciherer. So einMist.

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

Miranda schüttelte den Kopf. "Was weisst du?", hackte sie weiter nach. Er log und das gefiehl ihr überhaupt nicht. Doch sie wollte ihn auch nicht verfluchen. Also musste sie es so aus ihm herausbekommen.

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er sah zu ihr auf, entschlossen dem Blcik standzuhalten. Er schaffte es, auch wenn er lieber wieder weg gesehen hätte. "Nichts.", war seine schlcihte antwort.

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

"Wenn ich raus bekommen sollte, dass du mich angelogen hast, dann weisst du bestimmt, was geschehen wird oder?", fragte sie ihn. Miranda mochte es nicht, denn er log noch immer.

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er konnte es sich ziemlich genau vorstellen. Auch wenn er es nicht genau wusste. "Nicht ins Detail.", murmetle er mehr als er es sagte.

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

Miranda nickte nur. Wenn sie etwas rausbekommen würde, dann würde er es schon merken was es war. Doch mit Sicherheit würde das jemand anderes machen und nicht sie. Das war schon einmal klar. "Ich will, dass du unsere geliebten Todesser ein wenig beschattest, damit wir wissen, wo sie die Kinder hinbringen und was sie mit ihnen machen!", sagte sie dann.

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er hob eine Augenbraue. "Ohne unverschämt werden zu wollen Miranda, sie bringen ihre Kinder nach Hogwarts, oder? Was soll man da noch mehr herausbekommen?" Das war ja mal interesannt. Das waren doch eigentlich die Aufgaben die die Todesser hatten.

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

"Nicht nur, so viel ich weis haben sie auch ein paar mitgenommen!", sagte sie. "Und ich will wissen, was sie mit ihnen machen!" Die Blondine sah ihn kühl an. "Nun geh und such irgendwelche Todesser die du beschatten kannst!" Miranda wollte, dass sie in Ruhe mit Leonie sprechen konnte.

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er stand auf. "Bin schonw eg Boss.", muremelte er und ging auf die tür zu. Er schlug sie aus und ging. Er schüttelte leicht den Kopf.

Miranda van Cortez

Miranda van Cortez
X30 Gruppen Mitglied

Miranda sah ihm nach und wandte sich dann zu Leonie. Was sie wohl zu berichten hatte?

Leonie Miller

Leonie Miller
X30 Gruppen Mitglied

Rückblick

Leonie schob ihrer Chefin eine Mappe mit Unterlagen zu. "Das sind die Unterlagen, welche die Kinder der Todesser in Hogwarts betreffen. Ich habe nicht sehr viel Zeit, mein Job fordert mich heute ziemlich", sagte Leonie und sah Anikan einen Moment nach.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten