Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die magische Welt von harry potter. Du wolltest schon immer mal SChüler/lehrer/todesser sein? ist hier möglich.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» What if...? || Hogwarts RPG || Ü16
an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 6:34 pm von Minister

» auf der Tribühne
an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 8:36 pm von Katerina de Winter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 7:43 pm von Cederic Holmes

» Charakterliste
an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 1:19 pm von Bianka Holmes

» Haftungsausschluss
an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 10:38 pm von Bianka Holmes

» auf einer Lichtung
an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 5:34 pm von Cederic Holmes

» Harry Potter und der Feuerkelch
an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 9:18 pm von Minister

» Unter einer Tanne
an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 8:16 pm von Cederic Holmes

» bei den Betten
an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 11:40 am von Cederic Holmes

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

an der Ecke zur Nocturngasse

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 Empty Re: an der Ecke zur Nocturngasse Sa Apr 02, 2011 8:23 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er schüttelte den Kopf. "Brauchst du nicht. Den Kampf hast du schon gewonnen.",murmelte er leise und legte vorsichtig eine Hand auf ihren Bauch, wo sein Kind sich entwickelte.

27an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 Empty Re: an der Ecke zur Nocturngasse Sa Apr 02, 2011 8:25 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

"Das war aber einfach!", sagte sie und küsste ihn dann noch einmal. Aleera genoss es, als er seine Hand auf ihren Bauch legte. Dann legte sie ihre Hand auf seine. "Ich will dich meinem Vater vorstellen!", sagte sie dann. "Er wird dich sicherlich auch mögen!" Die Brünette war sich da sicher. Denn sie hatte sich bei ihm noch nie gettäuscht, zumindest bis jetzt nicht.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

28an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 Empty Re: an der Ecke zur Nocturngasse Sa Apr 02, 2011 8:26 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er grinste leicht. Doch dann sah er sie gespielt geschockt an. "Ist der nicht sauer auf mich?2, fragte er nach und strich sanft über den Bauch von Aleera

29an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 Empty Re: an der Ecke zur Nocturngasse Sa Apr 02, 2011 8:29 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

"Wir werden es sehen!", sagte sie und lächelte. "Er wird sowieso nicht zu Hause sein... Hat viele Aufträge..." Aleera sah kurz auf den Boden, dann sah sie aber wieder ihn an. Die Brünette war froh, dass sie ihn hatte, denn so hätte sie wenigstens jemand bei sich.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

30an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 Empty Re: an der Ecke zur Nocturngasse Sa Apr 02, 2011 8:32 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Natürlich war er Todesser. Es war nur logisch, dass sie als Todesserin ihrem Vater nachgefolgt war. "Und was machst du jetzt mit deinem Auftrag?", fragte er vorsichtig. Immerhin musste sie ihn eigentlich ausspionieren.

31an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 Empty Re: an der Ecke zur Nocturngasse Sa Apr 02, 2011 8:34 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

"Keine Ahnung... Vielleicht werde ich sagen, dass ich nichts raus bekommen habe..." Aleera wusste nicht, was sie sagen würde, denn sie konnte Anakin schlecht verraten.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

32an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 Empty Re: an der Ecke zur Nocturngasse Sa Apr 02, 2011 8:35 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

Er überlegte. "Du solltest in deinem Zustand Cruciatus Flüche vermeiden, also fällt das als Möglcihkeit weg.", erklärte er. Denn er wusste nicht viel vom lord. Nur das was die Kinder erzählten und das war wirklich grausam.

33an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 Empty Re: an der Ecke zur Nocturngasse Sa Apr 02, 2011 8:37 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

"Er wird mir nichts machen!", sagte sie dann. "Ansonsten werde ich sagen was ich weis und er wird dich töten!", sagte sie. Aleera lächelte leicht. Das würde die Brünette sowieso nicht tun.

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

34an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 Empty Re: an der Ecke zur Nocturngasse Sa Apr 02, 2011 8:40 pm

Anakin Walster

Anakin Walster
X30 Gruppen Mitglied

"Wir werden schoneine Lösung finden.", sagte er beruhigend. Das einzige was zählte war nun, dass es irh gut ging, dass es dem Kind gut ging.

35an der Ecke zur Nocturngasse - Seite 2 Empty Re: an der Ecke zur Nocturngasse Sa Apr 02, 2011 8:42 pm

Aleera Marishka Lestrange

Aleera Marishka Lestrange
Moderator

Aleera lächelte. "Können wir nach Hause?", fragte sie. Denn sie merkte, dass ihre Übelkeit wieder schlimmer wurde und sie wollte sich hier nicht übergeben.
//fang am besten gleich in ihrem Zimmer an!

http://www.rpg-x-men.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten